Mit dieser Seite möchte ich mich bei meiner Freundin Mirella Begue Grange bedanken für die vielen schönen Feste in Ihrem KüntlerBistro Detail, für ihre Anregungen beim Mosaiklegen und für ihre offene und herzliche Verbundenheit. Wer immer die schöne Atmosphäre, die guten Speisen und das einmalige Ambiente im KüntlerBistro Detail genießen will, sollte in die Schmerstraße 13 in  70734 Fellbach, kommen. Die Räumlichkeiten wurden von Mirella in liebevoller und intensiver Arbeit als Mosaik-Kunstwerk gestaltet. Hier einige Einblicke.

20091108_89.JPG

bistro2.jpg

Bistro005.jpg

Bistro006.jpg

bistromirella001.jpg

bistroessen001.jpg

Bistro001.jpg

Bistro002.jpg

Bistro003.jpg

mosaikkurs001.jpg

Im KünstlerBistro Detail bietet Mirella ein umfangreiches Programm an, das von Kinoabenden - mit passendem Büfett - dem Auftritt von Künstlern - aus den Sparten Musik, Literatur oder Kunsthandwerk reicht.

Also ein herzliches Willkommen im Bistro!